Bereits im Frühjahr 2020 durften wir für die neu gegründete Infinity Staging Services GmbH aus Bonn ein neues Multicore-Drive-System für die Verteilung von Audio- / DMX- & Datensignalen anfertigen. Es sollte ein hybrides Verteilsystem aus Audio-, DMX-, Glasfaser- & CAT-Leitungen erstellt werden, welches Gewerkeübergreifend für die zukünftigen Produtkion genutzt werden kann.
Mit dem neuen Syntax Gigamod Hybrid Rundsteckverbinder hat das warten auf eine roadtaugliche Alternative zu den aktuell verfügbaren Lösungen nun endlich ein Ende. Der Gigamod Steckverbinder ist ein modularer Rundsteckverbinder, der in zwei verfügbaren Varianten ( SGH2 = 2x 10GBaseT Ethernet / SGH4 = 4x 10GBaseT Ethernet ) zur Verfügung steht....

!!! Unser Testsystem steht ab sofort zur Verfügung !!!
Nicht-Teilnahme prolight+sound 2020

Nach der Bekanntgabe des neuen Termins der prolight+sound 2020...

prolight+sound 2020

prolight+sound 2020

Heute freuen wir uns mitzuteilen auch auf der diesjährigen Prolight+Sound 2020 in Frankfurt am Main vertreten zu sein ...
Individuelle Lasergravur für Ihr einzigartiges Produkt!
Seit Mitte Mai 2019 sind wir durch die Anschaffung eines eigenen CO2-Lasersystems in der Lage kurzfristig und...

Neue Website online

Pünktlich zur Prolight+Sound 2019 sind wir froh Euch unsere neue Website präsentieren zu können.
Neben einem neuen Design...
Auch in diesem Jahr freuen wir uns Sie wieder an unserem Stand auf der Proligh+Sound in Franfurt am Main begrüßen zu dürfen. Neben einem neuen Standbau freuen wir uns darauf Ihnen viele unserer bestehenden, aber auch neuen Produkte zu präsentieren.
...

Kurz vorm Fest....

Kurz vorm Fest hielt uns der aktuell wohl erfolgreichste deutschsprachige Sänger nochmal so richtig auf Trab.

Die Aufgabe:

Binnen 2 Wochen musste eine vollständige Bühnen- / Systemverkabelung für die produktionsseitig angeschaffte Technik gerfertigt werden.
...
Wir freuen uns das wir unseren langjährigen Kunden, die Go Audio rental GmbH aus Hamburg, bei einem neuen spannenden Sonderbau Projekt begleiten durften. Für die Ausstattung der neuen Amp Carts, allesamt vollgepackt mit einiger Verstärker Power aus dem Hause d&b, durften wir zwei maßgeschneiderte 125A Stromverteiler anfertigen. Die Anforderungen waren schnell & klar definiert.
...
Wir freuen uns seit dem 01.03.2018 Gerd Neuhaus als neuen Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen. ...
Sehr geehrte Damen & Herren,

ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass ich zum Jahreswechsel
2017 / 2018 meine Firma

Kleinhölter Audio / Camtec Stecksysteme

vertrauensvoll in die Hände meines Sohnes Herrn Ingo Kleinhölter übergeben werde. ....